brainfood-universe an>

Kundenstimmen
KundenStimmen


Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Profit- und Non-Profit-Bereichen: Freie Träger, Unternehmen, Behörden, Institutionen sowie Privatpersonen aus den Bereichen IT, Leistungssport, Musik, Politik, mittelständische Unternehmer, Bildung, Verwaltung, Justiz u. a.


Andrea S.und Samuel T.:
„Wir haben lange überlegt, ob das für uns der richtige Weg sein kann. Nachdem wir aber ein TURBO2™-Coaching durchgeführt haben, können wir feststellen, dass nicht nur unsere Kommunikation eine bessere geworden ist, wir können jetzt auch viel besser nachvollziehen, wie der jeweils andere tickt und was er fühlt. Das hilft uns enorm im Alltag, mit unseren Kindern und auch zwischen uns ist es wieder ein anderes Gefühl.“

Michael T., Anwalt:
„Die Auseinandersetzung hat mir in einer schweren persönlichen Krise sehr geholfen. Die fokussierte Herangehensweise hat mich überzeugt.“

Nicklas F., Startup-Gründer:
„Anfangs skeptisch - das brauch ich doch nicht - bin ich überzeugt, es war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe mich und meine Ziele wieder vor Augen! Und überfällige Entscheidungen getroffen, die einfach nur noch belastend waren!“

Alex P., Student des Bachelor of Arts International Sports Management, accadis Hochschule Bad Homburg:
„Das beste, was mir in einer schwierigen Studienphase passieren konnte! Vielen Dank, tolles Konzept, hat mich sehr überzeugt“

Frau H., Studentin der Freien Universität Berlin:
„Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Dengel bereits zweimal während meiner Studienzeit in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden. Zuvor plagten mich vordergründig starke Rückenschmerzen, begleitet von einem Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Dieses „irgendetwas“ konnte durch die Sitzungen aufgespürt und konkretisiert werden. Im Anschluss entwickelten wir gemeinsam für mich stimmige Lösungswege. Alles in allem habe ich die Sitzungen als sehr positiv empfunden, vor allem da alles gemeinsam erarbeitet wurde. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ich kann jedem die Arbeit mit Herrn Dengel nur weiterempfehlen.“

Frau L., Musikerin
„Eine tolle Erfahrung. Ich war mir meiner Stärken nicht mehr bewusst, der Stress, der Druck, ich habe mich komplett verloren. Dank der Auseinandersetzung mit mir und meinen Stärken fand ich wieder zu mir! Vielen Dank!“

Frau K. und Herr K., beide selbständig
„Wir standen gefühlt recht kurz vor der Trennung. Die Arbeit mit Frau Barz und Herrn Dengel hat uns sehr geholfen. Wir reden jetzt mehr, und es sind weit mehr als nur neun Minuten pro Tag....vielen Dank an das tolle Paartherapeutenteam.“

Weitere Kunden:

Thalia Bücher GmbH
MTU Reman Technologies GmbH
Momentum UG
Theodor Fliedner Stiftung
Berufsbildungszentrum Chemie
Christiani e. V.
Digital030Agentur
Jonas ganzheitliche Zahntechnik GmbH & Co. KG
Sleighdogs GmbH
nbw gGmbH
Albatros gGmbH
ABW GmbH
Fliedner-Stiftung
Kasper Hauser Stiftung
Lebenshilfe gGmbH
Jugendamt Brandenburg an der Havel
Jugendamt Oranineburg
Lebensorte gGmbH
Evangelische Schulstiftung in der EKBO
AWO, Landesverband Berlin Südost
CITY Seminar
Christiani e. V.
SEHstern e. V.
Campus Kita
Nordstern Kita
FG Amalie
Wohngruppe Erich-Weinert-Str.
VfJ Berlin e. V.
Osteopathie-Naturheilpraxis-Physiotherapie
Berufliche Schule Angermünde
Universanus GbR
Fördervereinigung ProGym
Projekt „Fit in Arbeit“
ASG-Anerkannte Schulgesellschaft mbH
IT Full-Service und Apple- Integration Spezialist Berlin
UFA-Fabrik





Frank_Dengel

Machen Sie sich die Kraft Ihrer Gedanken zu nutze!
Machen Sie sich die Kraft Ihrer Gefühle zu nutze!
Erweitern Sie Ihr Universum!
Machen Sie sich Ihr Gehirn zu nutze!
Füttern Sie es!
Es wird sich lohnen!




Nach oben

Kontakt

Tel : 033056 446596
mobil : +49.178.540 48 31
Mail :info@brainfood-universe.de